Frage von SweetPrincess19, 35

Was soll ich meiner besten Freundin zu ihrem 15. Geburtstag schenken?

Da ich eher unkreativ bin, fällt mir einfach nichts ein was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken soll. Wir kennen uns seit 4 Jahren und sind seit dem wie Pech und Schwefel. Ich will ihr irgendetwas schenken, das persönlich ist und worüber sie sich länger freuen kann. Das Geschenk soll sie immer wieder an unsere gemeinsame Erlebnisse erinnern. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, mir ist egal in welche Richtung es geht wie z. B. DIY oder so, aber ich Brauch irgendein Ideenanstoß sonst hab ich bis zu ihrem B-Day immernoch keine Idee.
Danke schon mal an alle, die mir weiterhelfen.

Antwort
von Dorfhex, 13

Also ich kann mich den bisherigen Ideen nur anschließen.

- ein Fotoalbum mit Sprüchen und eventuell hast du noch kleine Erinnerungsstücke von gemeinsamen Erlebnissen

- ein Fotokalender kommt auch immer recht gut an

- du könntest auch eine Truhe gestalten, in der sie Sachen von gemeinsamen Ausflügen sammeln kann (z. B. Eintrittskarten oder Bilder)

- auch die Idee mit dem gemeinsamen Fotoshooting finde ich genial!

Antwort
von NathaDieWeise, 17

Bastle ein Fotoalbum, dort kannst du dann auch andere Dinge als Fotos reinkleben, wie z.B Tickets von Veranstaltungen, die ihr gemeinsam besucht habt oder sowas in der Art. Cool wär es, wenn du die Fotos und Sachen chronologisch reinklebst. 

Du kannst ihr auch sowas wie einen Gutschein schenken, damit ihr Dinge zusammen unternehmt. Das könnte etwas sein, was ihr schon mal gemacht habt und so viel Spass gemacht hat damals, aber ihr seid in der letzten Zeit einfach nicht dazu gekommen. Bei mir und meiner besten Freundin ist es so, dass wir schon lange nicht mehr im Freizeitpark waren und das früher jedes Jahr gemacht haben. Darum wär das jetzt in meinem Fall ein sehr persönliches Geschenk, wenn ich ihr das zahlen würde. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Lg

Antwort
von Watahmeloenchen, 18

Du könntest ein Fotoalbum selbstmachen. Und dort noch Sprüche oder so Sachen reinmachen. :)

Antwort
von NiciiR, 23

Guck mal bei dailydeal oder Groupon da gibt es beispielsweise auch Gutscheine für fotoshootings da könntet ihr z.b eins gemeinsam machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community