Frage von MiakaChan, 32

Was soll ich meiner besten Freundin, die Animefan ist, zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo^^ die Frage sagt eigentlich alles, oder? Danke für Antworten und LG, Miaka :)

Antwort
von Schrodinger, 23

Vielleicht etwas aus dem Anime, den sie am liebsten mag? Kein Cosplay, vielleicht eine Halskette oder ähnliches von einem Charakter den sie dort mag?

Antwort
von Yanreich0, 11

Ich finde ein Dakimakura (Erklärung auf Wikipedia) keine schlechte Idee. Es sollte dann aber ein männlicher Charakter drauf sein. Du kannst sie ja nebenbei mal fragen, welchen Charakter sie gerne mag

Kommentar von MiakaChan ,

Sie ist seit seit sie zwölf war total verrückt nach Shinichi (Detektiv Conan), da brauch ich sie gar nicht fragen ;)

Kommentar von Yanreich0 ,

Uiuiui😂

Antwort
von Top1000, 17

Ein 

Dakimakura

mit ihrem Lieblingscharakter von ihrem Lieblingsanime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten