Frage von Hamburger333, 32

Was soll ich meiner besseren hälfte zu Weihnachten schenken?

Ich liebe sie sehr, aber ich habe absolut keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Bitte helft mir!!!!!!!!!! Habt ihr Ideen?????? Ich bin echt am Verzweifeln :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hinstrich, 32

Bestell doch das neue Azad Album oder von Kianush

Antwort
von lisaistok, 25

Parfüm :)
Hübsche Oberteile :)
Schminke :)
Ketten oder Ringe oder Ohrringe :p
Lieblings filme oder Bücher ?
Eine Tasche ?
Neue Schuhe ?
Wärmflasche oder sowas ..
Gutschein ?:)

Oder nen netten Abend zu zweit.

Antwort
von fraggernefrag, 30

Schenke ihr eine Halskette mit einem Herzen und dazu deinen Anfangsbuchstaben drauf

Antwort
von Darkonia, 25

Eine Schöne Kette, oder einfach mal ein Date in ein schönes romantisches Restaurant...

Antwort
von Goldstern12, 25

Schenk ihr die andere Hälfte, sodass sie ein vollkommenes und eigenständiges Individuum ist. Schmuck kommt immer gut, z.B. eine Goldkette.

Antwort
von Schwertfisch18, 21

eine Rechung (z.B. Kaufhaus, Versandhaus etc) bezahlen.

Antwort
von allaboutliffee, 25

Gehe auf danato.de

Antwort
von selle13, 31

• Schmuck - zb. ein Armband o. eine schöne Kette mit Gravur mit deinem Namen oder eurem Datum an dem ihr zusammen gekommen seit.

• Parfüm - zb. ihr Liebelingsduft oder einer den sie mag und sich wünscht.

• Ein Film/CD - zb. von ihrem Lieblingsschauspieler/Sänger.

• Klamotten - zb. von ihrer Lieblingsmarke.

• ein Gutschein - zb. von ihrem Lieblingsladen.

• Schminke - zb. von ihrer Lieblingsmarke.

• Spiele - zb. falls die eine Konsole hat buw. gerne zockt.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)