Frage von lunaaJ, 39

Was soll ich meiner Austauschpatnerin mitbringen?

Wir fahren demnächst nach Frankreich und ich hab keine Ahnung was ich als Gastgeschenk mitbringen soll. Vielleicht irgw. von hier ? ich weiß nicht. War jmd. vielleicht schon in Frankreich und weiß welches Geschenk gut ankommt ?

Antwort
von TimAnswer, 8

Lokale Spezialitäten wie in meinem Fall Weißwurst oder Ähnliches kamen bisher immer gut an :)

Antwort
von grace12, 22

Vielleicht weißt du ja schon, was seine Austauschpartnerin mag... sonst vielleicht deutsche Süßigkeiten;) Toffifee z. B. kennen die da nicht:D

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 16

Ein dreisprachiges Fotoalbum über Deine Stadt

E, D, F


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten