Frage von dieschlagsahne, 41

Was soll ich meiner allerbesten Freundin zum Geburtstag schenken?

Sie ist meine allerbeste Freundin,nix einfaches,sie steht auf keinen Fall auf Pferde oder so'n Kram,es soll was besonderes sein!!!! Könnt ihr mir helfen?! Danke schonmal im Voraus;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silbermond6312, 29

Schenk ihr zum Beispiel ein Medaillon mit einem Foto von euch beiden drin. Ist ein bisschen altmodisch aber sehr persönlich!

Antwort
von Ferdoof, 14

Ka da kann och dir leider nicht helfen bin selber viel zu unkreativ...