Frage von Muckls, 36

Was soll ich meiner 39-jährigen Tante zum Geburtstag schenken?

Was soll ich meine bald 39 jährigen Tante zum Geburtstag schenken. Evtl. etwas selbstgemachtes/selbstgebasteltes. Schickt evtl. auch Links.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Him6eere, 32

- Selbstgemachtes Salz (z.B. Zitronen-Rosmarinsalz) - Einfach Salz mit Zitronenschalenabrieb und Rosmarin versetzen und trocknen lassen. Dann im Gläschen abfüllen

- Ein Nähkissen selber machen

- Backmischung oder Kakaomischung in Fläschchen oder Gläschen abfüllen

- Marmelade selber kochen

- Kekse oder Muffins backen

- Oder ein Körperpeeling selbst machen

- Seife selbst machen

- Eigenes Pesto herstellen. Auch super easy!

Ach, es gibt einfach unzählige Dinge! :D


Antwort
von Alpako995, 23

Ein Kuchen mit der Aufschrift: alles gute zum 40. SCHLÜFTTAG