Frage von dertyppppp, 51

Was soll ich meiner 14. Jährigen Freundin schenken?

Sie hat nald geburstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll vielleicht habt ihr ein paar tipps preis zwischen 80 und 100€

Antwort
von testwiegehtdas, 33

Ich finde 80-100€ für eine Freundin in dem alte ganz schön viel.

Hat sie denn auch so viel Geld um dir etwas vergleichbares zu schenken? Nicht dass sie sonst ein schlechtes Gewissen deswegen bekommt...

Was mag sie denn? Welche Filme/Bücher/Themen/Vereine/Hobbies/...?

Ist sie deine feste Freundin oder nur eine Freundin?

Antwort
von Knopflochkitty, 25

Ohne die Person zu kennen ist es immer schwer. Eine Halskette finde ich auch gut. Habe mit 15 eine geschenkt bekommen und fand das echt cool. Schmuck ist immer gut, aber einen Ring verschenkt man zur Verlobung, Ohrringe hat nicht jedes Mädchen (sonst ginge das auch) und Armbänder stören in der Schule beim schreiben. Ansonsten finde ich gemeinsame Aktivitäten schön. Vielleicht organisierst Du ein Picknick im Park, im Wald auf einer Lichtung oder sei es nur im Garten und gibst ihr dann ein Geschenk. Wenn sich Jungs für Mädchen Arbeit machen und was schönes organisieren finden Mädchen das immer toll!

Antwort
von xSimonx3, 33

Das kommt darauf an, auf was sie steht. Du kennst sie wohl am besten und kannst das auch gut beurteilen. Wenn nicht, dann frage einfach eine/n Freund/in danach.

Antwort
von PapierPanda, 35

Vielleicht eine schöne Halskette oder ähnliches.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 26

Etwas, das von Herzen kommt, muss nicht viel Geld kosten!

Antwort
von caramelapplepie, 43

Blumen und ein Riesenteddy :)

Antwort
von dertyppppp, 25

Sorry ich meinte 80-130€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten