Frage von birka2, 34

Was soll ich meinen "Schwarm" zum 14. Geburtstag schenken?

Hallo, ich komme gleich zu meiner Frage: also, ich möchte meinen Schwarm etwas zu seinem Geburtstag schenken. Mit ihm habe ich nicht wirklich viel Kontakt. Er ist in einer anderen Klasse, dort der beliebteste, hat jedoch noch keine Freundin. Er und ich kennen uns von sehen her. Nun hat er sehr bald Geburtstag und etwas zu bestellen ist zu spät. Fällt jemanden von euch etwas ein, was auch nicht zu aufdringlich ist? Man soll nicht merken das ich ihn so dolle mag! Seine Hobby ist Fußball. Ich glaube er will sogar Fußballer werden. Naja, bitte gibt mir Tios was ich ihm schenken kann. Wie ich mich ihm nähern kann (ohne Internet) also dazu Tipps empfange ich auch mit offenen Armen.

Danke im Voraus

Antwort
von pissnilke, 27

Ich würde ihm an deiner Stelle gar nichts schenken. weil wie du schon meintest, ihr habt nicht viel kontakt. ich würde erstmal Aufmerksamkeit von ihm gewinnen. Das kannst du machen in dem du ihm vielleicht schöne Augen machst oder ihn ab und zu anlächelst. wenn du es richtig anstellst kriegst du das schon hin

Antwort
von bigsmiley786, 34

Also wenn er eine Freundin hat und beliebt ist würde ich aufpassen. nicht dass seine freundin eine eifersüchtige zicke ist

kauf ihm einfach eine toffiefee packung. die hab ich meinem exbesten freund auch immer geschenkt obwohl wir nichts mehr miteinander zutun hatten. ist auch nicht zu aufränglich

Kommentar von birka2 ,

Ne, er hat keine...

Antwort
von GutOkay, 27

Am besten gar nichts schenken, ihr kennt euch kaum, alles wäre ziemlich aufdringlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten