Hallo,
mein Freund und ich sind jetzt seit zweieinhalb Jahren zusammen, seit zwei Monaten wohnen wir auch zusammen. Jetzt wird er bald 23 und ich habe keinen Plan was ich ihm schenken kann. Denn er hat auch alles.....Ich brauch echt Hilfe, denn sonst verzweifel ich!!!!!

Du gibst Dir Deine Antworten doch schon selber ?! Manchmal muss es auch kein Geschenk sein - sondern ein schöner Abend zu zweit, eine Massage, ein kleines Gedicht.

Ein schweizer Taschenmesser. Männer lieben pragmatisches mit Stil.

Toilettenpapier: kann man immer gebrauchen; Dein Freund, Du, Eure Freunde und Freundinnen, es ist weich, hat eine hübsche Form, kann man am Tag verwenden oder nachts, viel oder wenig. Dein Freund könnte allerdings der Meinung sein, dass so ein Geschenk für den Ar... ist.
Achtung Sparwitz: "Wie kann ich für wenig Geld meine Brüste vergrößern?" Antwort: "Na mit Toilettenpapier - einfach täglich damit abreiben, dann werden sie größer." "Warum?" "Na, bei Deiem Ar... hat's doch auch funktioniert!"
AndyArbeit am 29. Oktober 2008 14:20 Hallo!!! Wir haben Finanzkrise, da kann man sich nur noch Sparwitze leisten.
Hubschrauber...ich würd ihm einen Hubschrauber schenken...
Am Ende fliegt er noch weg damit:-)
Hey wie wäre es denn mit dem Fotowecker, das echt cool, so kommt man morgens immer gut aus dem Bett. Aber bei dem Shop haben die sonst noch lustige alternantiven, musst mal bei Männergeschenken suchen :) Ich hab da bisher immer was gefunden:)
http://www.presents4friends.com/index.php/sid=5677311484909a8efb2179456238210/lng=de/do=idea/id=998
Ein Trikot des Lieblingsspielers!
ich würde mich freuen wenn mir meine freundin ein motorrad schenkt
Darüber freuen sich doch die meisten Männer

...und ein gutes Buch!
Ich kenne das Problem und habe mir deshalb angewöhnt, mir das ganze Jahr über Notizen zu machen. Dann komme ich nur noch selten in die Verlegenheit, dass mir nichts einfällt. Irgendwann sagt doch jeder mal "das könnte ich mal gebrauchen" oder "das gefällt mir" etc. - und für's Hobby würde ich nur was schenken, wenn Du Dir sicher bist, dass es das Richtige ist.