Frage von MV02ma, 109

Was soll ich meinen Freund antworten!!???

Ich habe meinen Freund gefragt was er macht und er hat geschrieben: das was du nicht machst. Was soll ich antworten,ich bin zum ersten mal in einer Beziehung und bin sehr unsicher.

Antwort
von Jamazu, 30

Mensch....
Frag ihn doch mal was los ist, villeicht hat er einen schlechten tag oder so.

Falls er immer so schreiben sollte, sag ihm dass wenn er dich nicht respektiert, du schluss machst und punkt. Sowas musst du dir nicht gefallen lassen und sowas kommt auch in keiner guten Beziehung vor!

Er ist nicht der einzige Mann auf dieser Welt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Zwar versuchte dein Freund mit seiner Antwort besonders witzig und cool auf dich wirken, dies ist ihm mit dieser schwachbrüstigen Antwort allerdings auch ganz gründlich misslungen. Du hast allerdings nun durchaus einige Möglichkeiten etwas darauf zu entgegnen und unter anderem könntest Du ihm viel Spaß dabei wünschen und er solle sich doch bitte dabei nicht überanstrengen. Ebenso könntest Du ihm antworten, das es ganz genau das ist was Du schon immer mal machen wolltest und ergo Du bist gleich bei ihm. Ebenso könntest Du dich für die Information bedanken und ihm nahelegen, das er doch auch mal das machen könnte was Du gerade machst und er nicht macht. Dann aber solltest Du diesen alles in allem sinnentleerten Disput einfach beenden sonst könnte das noch ewig und drei Tage so hin und her gehen.

Antwort
von Sturmpinguuu, 71

Wenn dich das stört, dass er so patzig zu dir ist, dann sag ihm das. Oder frag ihn mal warum er sich dir gegenüber so verhält. Denn so sollte man eigentlich nicht mit seiner Freundin reden.

Es kann natürlich auch sein, dass er das nur als ein Späßchen sieht ;)

Antwort
von MyFishhAurely, 28

Fragst du ihn das öfters? Wie alt seid ihr? Wie lange seit ihr schon ein Paar?

Antwort
von rommy2011, 35

schreib doch dass ihr es künftig zusammen machen könntet, es sei denn.....?

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 47

schreib: cool mach ich auch ;) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten