Frage von MarcExpert, 64

Was soll ich meinen Freund (12) schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 39

Videospiele, Bücher, Cd's, Filme (DVD's), Kinokarten, Ausflug, Comics, Lego, Hörbücher, eine goldene Türklinke, einen Freund der seinen Freund besser kennt, Spaß, Drogen, Pflaumen, Konzerttickets, Langeweile, Schreiwettbewerb, Hangover.

Kommentar von MarcExpert ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von Lucielouuu, 47

Ein Fotobuch von euch, eine lustige Karte mit einem Gutschein für etwas, einen Kuchen oder frag ihn ob er sich was wünscht.

Antwort
von cursty, 49

was mag er denn? Bücher? CDs? einen Gutschein? Vielleicht solltest du etwas über seine Interessen schreiben, so ist das schwierig


Kommentar von MarcExpert ,

Ja einen Gutschein ,  danke für deinen Vorschlag

LG Marc

Antwort
von anaandmia, 23

Freund ? Meinst du einen Kumpel oder einen festen Partner ?

Kommentar von MarcExpert ,

einen Kumpel

Kommentar von anaandmia ,

Vielleicht ein Gutschein fürs Kino, Schwimmbad, Klettergarten etc. ?

Antwort
von MrZurkon, 33

Etwas von Lego.

Kommentar von MarcExpert ,

Diese Idee ist zwar gut aber er mag Lego nicht so .