GirlAusMannheim am 07.12.2008 um 13:34 Uhr
Habe kein Plan. Auf was stehen so Eltern mitte 40?
Wenn Du schon nicht weißt, wofür sich Deine Eltern interessieren , woher sollen wir es denn wissen?

Meine Eltern bekommen von mir ein Wellness Wochenende zu Weihnachten.
also wenn ich kein geschenk für meine eltern hatte, hab ich ihnen einfach einen selbstgemachten gutschein geschenkt für massage un so.

einen Gutschein für eine Opern/theateraufführung?
GirlAusMannheim am 7. Dezember 2008 13:35 Und wie komm ich an die ran?
Alex247 am 7. Dezember 2008 13:47 einfach oper und mannheim googeln, dann online vorbestellen oder morgen anrufen. in mannheim gibt es eine ausgezeichnete oper. oder für sinfoniekonzerte: gibt einfach mannheim und orchester ein, dann kommst du auf homepages diverser orchester
also das finde ich super!
http://www.wichtige-tipps.de/weihnachtsgeschenk/geschenkidee-weihnachten.html
Grüße Rudolf

ich bin selbst mama von 3 kindern (27,23,12,)und oma (Enkelin 4 Jahre jung )für mich gibt es nichts schöneres das all meine lieben gesund sind , wir ein super verhältnis untereinander haben und jeder für den anderen da ist.Geschenke sind für uns großen tabu nur die beiden kleinen bekommen etwas
Einen Gutschein für etwas, das Du selbst machen kannst.
Ich bekomme öfter mal Gutscheinhefte von meinen Kindern: im Stil von "3x Baby wickeln", mit Zetteln zum Abreißen; 10x "Abwasch" oder was immer so anfällt.
Auch mal zum Spazieren, zum HA-Machen ohne Meckern, zum "30 min. helfen - egal, was"...
Laß Dir was persönliches einfallen!

Der Mutter ein edles seidenes Tuch, dem Vater eine schöne Seidenkrawatte, zum Beispiel. Oder eine elegante Vase für die Mutti und eine gute Flasche Wein oder Cognac für den Pappi? Viel Erfolgt damit ;-)

schenk ihnen 2 Karten für den Europa-Park, oder Kinokarten, oder Karten für eine Massage mit Fango,