Frage von Zoeschie, 38

Was soll ich meinen Eltern sagen , dass ich heute nicht zum Training gehe?

Ich möchte mich ja vom schwimmen abmelden , weil es einfach keinen Spaß macht .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 19

Du musst doch gar nichts sagen. Bleib einfach daheim.

Kommentar von Zoeschie ,

Dann sagen sie aber : musst du nicht zum Training ?

Was soll ich dann sagen ?

Kommentar von beangato ,

Dann sagst Du einfach: nein. Will mich eh abmelden. Mir macht das keinen Spaß mehr.

Antwort
von Hodaver, 16

Deine Eltern wollen nur das Beste für dich. Sie denken, es mache dir Spaß. Wenn du ihnen sagst, dass es dir nicht mehr gefällt, dann melden sie dich sicher ab. Vielleicht kannst du mit ihnen ja einen anderen Sport finden.

Kommentar von Zoeschie ,

Das mit dem abmelden ist kein Problem ... nur das ich heute nicht gehe ...beantworte eher meine andere frage da hab ich was zum abmelden 

Antwort
von hiimAtom, 32

Sie können dich nicht Zwingen. Sag es ihnen

Kommentar von Zoeschie ,

Das mit dem abmelden ist ja kein Problem da ich schon was neues habe . Aber mein dad ist dann immer enttäuscht das ich nicht hingehe...

Kommentar von Hodaver ,

Er ist wahrscheinlich sehr stolz auf dich. Erkläre es ihm nochmal. Schließlich geht es um dich und nicht um ihn.

Antwort
von UKfella, 20

Es ihnen einfach sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten