Frage von djjwishwk, 200

Was soll ich meinen Eltern sagen?

Also mein Hockey Trainer möchte mirmir ein Hockeyschläger schenken aber dazu muss ich zu ihn kommen. (Er ist nur ca. 5 Jahre älter als ich...) ich würde echt gerne aber was soll ich meinen Eltern sagen? Ich kann ja nicht sagen "mama mein Trainer möchte mimir etwas schenken und jetzt muss ich zu iihn damit er mir das geben kann" ich bin in ihn verliebt und deswegen werde ixh rot wenn ixh meine eltern irgendwas frage was mit ihn zu tun hat

Leider haben wir kein Hund sonst hätt ich gesagt ich gehe heute mit den Hund raus -.- Kennt ihr gute Ausreden?

Antwort
von Rockige, 12

Ahso, er hat also einen Hockeyschläger daheim den er dir persönlich dort überreichen möchte?

Nimm eine vertraute Person mit, Freundin beispielsweise. Diese soll sich auch nicht abwimmeln lassen sondern dich hineinbegleiten und bei dir bleiben bis ihr wieder gegangen seid. Das ist allemal besser als , nunja...

Tut mir ja leid, aber ich finde es merkwürdig das jemand ein ganz normales Geschenk nicht in der Öffentlichkeit überreichen kann.

Deine Eltern sollen nicht wissen das du verliebt bist? Keine Sorge, das kriegen Eltern früher oder später eh mit (zumindest wenn sie aufmerksame Eltern sind). Ist man verliebt verhält man sich anders

Antwort
von Hexe121967, 78

da gibts nichts auszureden. wenn dir der trainer unbedingt was schenken möchte, kann der das auf dem nächsten training tun oder es bei dir zu hause vorbeibringen - und zwar dann wenn deine eltern da sind.

Antwort
von WalterKovacs, 50

Falls die Frage Ernst gemeint ist dann muss Du Dich mal "objektiv" fragen:

Warum möchte mir mein Trainer was schenken, und was könnte es sein das das nur bei ihm Zuhause geht?! (Eine böse Stimme in mir kommt spontan auf "Reizwäsche" "Probier doch mal an!")

Da Du nach einer Ausrede suchst hast Du Interesse an Deinem Trainer.

Meine erste Antwort:

Lass es sein! Nicht so. Geschenk bei mir Zuhause....

Und solltest Du das unbedingt machen wollen:

Halte Dir immer ne Hintertür offen UND sei vorsichtig.

Männer mit 21 sind nicht auf der Suche nach der Frau fürs Leben, sie sind häufig (nicht immer) hormongesteuert.

Fühle Dich zu nichts verpflichtet und rede mit jemandem dem Du vertraust darüber.

Kommentar von djjwishwk ,

Er will mimir einen Hockeyschläger schenken und so ist er garantiert nicht ... 

Kommentar von Tau83 ,

Dann sind wir scheinbar verdorben und projezieren unser Verhalten auf deinen Trainer.

Kommentar von WalterKovacs ,

Wenn Du Dir da sicher bist dann ist ja alles gut. Warum muss dann bei ihm Zuhause sein? Wenn der Trainer so OK ist kannst Du Deinen Eltern doch sagen was los ist. Sorry so aus dem Kontext gerissen, ohne weitere Infos sieht das eher nach nem Lockmittel aus.
Wie hat er Dir denn gesagt das er was für Dich hat?
Triffst Du Dich mit ihm auch in Deiner Freizeit?

Antwort
von Finda, 58

Mama, mein Trainer hat eventuell sexuelles Interesse an mir. Möchte aber, dass das zwischen uns bleibt. Deswegen lockt er mich mit einem "Geschenk" zu sich nach Hause.


Antwort
von Energiefan03, 35

Nach dem ich gelesen habe, wie deine Einstellung zu ihm ist, geh hin und hol dir ab, was er für dich bereit hält, oder, was du dir von ihm erhoffst.

Du kannst sicherlich neue Erfahrungen sammeln.

Frag Mama, ob sie dich dort hinfahren und ein paar Minuten auf dich warten kann. Hinterher wirst du noch einmal rot, darauf musst du dich einrichten, egal, welche Ausrede du benutzen würdest.

Kommentar von djjwishwk ,

Ich will nicht das meine eltern wissen das ich ihn liebe :(

Antwort
von Lemonyh, 53

Du bist 15. Du bist in ihn verliebt. Er weiß vielleicht davon und möchte es vielleicht ausnutzen.... Lasse es. Wenn er dir etwas "schenken" möchte, dann an einem öffentlichen Ort! Gehe nicht zu ihm nach Hause! 

Kommentar von djjwishwk ,

Er weiß es nicht weil ixh es nonoch niemanden erzhält habe und dann kannkann er es auch nixht wissen ;)

Und er möchte mir ein Hockeyschläger schenken aber ich brauche den morgen weil morgen der 1. Trainingstermin in den ferien ist und morgen ist er nixht da 

Antwort
von Alexander78, 59

Wieso denn eine Ausrede? Deine Eltern würden dir entweder vertrauen, oder nicht.

Vielleicht fragst du deinen Trainer, ob er nicht zu dir kommen kann. Schenken kann man immerhin überall.

Antwort
von DieKillerEichel, 42

Du musst dann warscheinlich seinem Schläger polieren ^^

Antwort
von jolenejolle, 18

(Tür auf) "Ich muss kurz bei ... einen Hockeyschläger holen bin kurz weg , Bye!" (Tür zu)

Kommentar von djjwishwk ,

Ja stimmt ich könnte einfach schon halb zuzur tür rausgehen und es sagen dann sieht meine mutter mein gesicht nicht :D

Antwort
von GravityZero, 46

Ich verstehe die Frage nicht. Wo ist das Problem?

Kommentar von djjwishwk ,

Ich werde rot und stotter wenn ich das meineb Eltern sage weil ich in ihn verliebt bin...

Antwort
von snoopy11092001, 12

Sag deinen Eltern dass du zu einer Freundin gehst;)

Antwort
von Tau83, 12

Ist ja klar, was er dir schenken will, und ich glaube das weisst du auch ganz genau. Wenn er schon 21 ist, dann macht er sich strafbar, wird aber nur angeklagt, wenn jemand (z.B. deine Eltern) ihn anzeigen. Ist er noch nicht 21, oder du schon 16, dann habt ihr freie Bahn. Viel Spass!

http://piology.org/dtl/recht.html#

Kommentar von djjwishwk ,

Er will mir ein Hockeyschläger schenken..

Antwort
von passiisthebest, 34

Deine Eltern sind doch auch mal weg oder ? Oder direkt nach der Schule?

Kommentar von djjwishwk ,

Ja ich weiß aber nicht ob sie heute weg sind und ich hab noch ne woche ferien und der erste Trainingstermin ist morgen und morgen ist er nicht dada und ich brauche morgen den Hockeyschläger :(

Kommentar von passiisthebest ,

Es geht um nen Hockeyschläger??? Sag das deinen Eltern würdest du sagen ich bekomme ein Geschenk hört sich das pedophil an aber ein Hockeyschläger ?? Was sollten die dagegen haben ?

Kommentar von djjwishwk ,

NicNichts aber ixh werde dann rot und stotter .. Weil ich in ihn verliebt bin

Antwort
von Lilli2508, 57

Sag du gehst zu ner Freundin oder so :)

Kommentar von djjwishwk ,

Für ca. 30min?

Kommentar von Lilli2508 ,

Sag ihr müsst schnell was für die Schule vergleichen, machen, etc

Kommentar von djjwishwk ,

Naja i h hab grad noch ferien... :D

Ist deswegen ein bisschen doof

Kommentar von Lilli2508 ,

Dann sag ihr müsst euch vorbereiten und habt ne Partneraufgabe aufbekommen über die Ferien:D

Antwort
von Generation99, 46

Wieso kannst du den das nicht so sagen? 

Antwort
von brennspiritus, 56

Wenn du eine Ausrede brauchst, dann ist doch was faul an der Sache.

Sag deinen Eltern wie es ist und nimm eine Freundin mit.

Kommentar von djjwishwk ,

Warum faul?:D

Ich finde es hört sich nur komisch an ... Obwohl ich gar ninichts zu befürxhten habe

Kommentar von brennspiritus ,

Das hat nix mit befürchten zu tun. Dein TRainer kann dir auch nach oder vor dem TRaining was schenken, dafür muss man nicht nach Hause kommen. ^^

Kommentar von djjwishwk ,

Ich brauche das aber zu morgen  und morgen beim training ist er nicht da

Antwort
von Fiete14, 45

Ähhhmm ich würde da nicht hingehen.. er soll dir das mit zum Training bringen aber du sollst nicht zu ihm gehen..

Kommentar von djjwishwk ,

Warum?:D 

Ich habe wohl vergessen zu erwähnrn das ich in ihn verliebt bin...

Kommentar von Fiete14 ,

Na dann brauchste keine ausredee

Kommentar von djjwishwk ,

Ich meine wenn ich das meinen Eltern sage werde ich bestimmt knall rot und die sollen auf keinen Fall wissen das ich in ihn verliebt bin  und wenn man rot wird...

Kommentar von jolenejolle ,

Sag deinen Eltern doch einfach,dass du in ihn verliebt bist   dann ist doch egal wie rot du wirst :D

Kommentar von djjwishwk ,

Nein er ist doxh mein Trainer ..  Das wäre extrem peinlich wenn die das wüssten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten