gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich meinen eltern sagen?

gefragt von FeechenFeechen am 25.12.2008 um 23:09 Uhr

Hi, ich feier silvester mit ein paar freunden, darunter auch ein sehr guter freund. Wir waren schon öfters zusammen weg und verstehn uns auch sehr gut. alledrdings sind wir nicht zusammen, da ich gesagt habe ich brauche noch zeit, welche er mir aber gibt. ich(13 fast 14) wirke wie 16, er(seit wenigen tagen18) wirkt jünger und hatte noch nie eine Freundin, da er die eher große liebe sucht und ein romantiker ist. ich weis das ich erst mit 14 sex haben darf, allerdings nicht mit jemanden der 18 ist. aber das hatte ich auch nicht vor und ich weis das er es akzeptieren wird. wir haben die gleichen interessen, und lieben den anderen so wie er ist.

Falls wir jetzt zusammen kommen und KEINEN sex haben

-dürfen dann meine eltern etwas gegen die beziehung haben? -es ist doch keine verführung minderjähriger oder(wenn kein sex) und in beider einverständniss(sofern ich 14 bin) -was soll ich machen wenn meine eltern doch was dagegen haben

(meine eltern waren 15 und 18 als sie zusammen kamen, emin vater war evangelisch die eltern meiner mutter streng katholisch, dennoch sind sie jetzt über 20 jahre verheiratet meine oma war anfangs sauer akzeptierte es jedoch später)

Danke für die hilfe

P.S. ICH BRAUCHE KEINE SPRÜCHE VON WEGEN ER WÄRE PÄDOPHIL ODER ACH GOTT DU BIST NOCH ZU JUNG LASS DIE FINGER VON IHM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17103)
Liebe (11758)
Beziehung (7687)