Was soll ich meinen Elteren für ihre 50 Jahren schenken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an wie alt du bist usw... wenn du zeichnen kannst probier doch mal ein schönes Familien Foto abzuzeichnen und ram es ein und schreib ein paar liebe Wörter dazu ... oder wenn du zum Beispiel noch aus dem Kindergarten oder so eine Gips Handabdruck von dir hast bzw. Deine Eltern mach einen neuen... okei ... ich merk grad ich bin sehr kreativ ... hust nicht😂 ... oder ein Foto Kissen ... 2 Bedruckte Tassen ... die eine mit einem Bild von dir und deiner Mutter für dein Vater und anderstrum... wenn du schon "Groß" bist kannst du ihnen ja was zsm Schenken ... vllt. Ein Wochenendurlaub mit dir ... sei einfach kreative 😜 ... ich glaub an dich :)
Sry für die Grammatik und die Rechtschreibung 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulleralexa8
25.07.2016, 22:20

Ich bin gleich 17:b und ich kann nicht zeichnen😅 haha nein, ich habe keine 'Kinder Hand' von mir:b und ich will ihnen nichts zsm schenken, da ich für beide eine Überrachunsparty plane, da sie privaten stress haben:) (Ein Wellness Wochenende zur Entspannung;) ) Aber das mit der Tasse ist eine gute Idee, da sie viel Kaffee trinken:b Danke!:)

0