Was soll ich meinen Brüdern und meiner Schwester schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...ich würde dem BVB-Fan etwas aus diesem Fan-Shop schenken; z.B. einen Kalender https://shop.bvb.de/kategorie/zu-Hause/an-der-Wand?gclid=CKvmpsS2xMkCFQ_gGwodtrMO4Q (falls er diesen noch nicht hat) dem Katzenbesitzer kannst du ein wunderschönes Katzenspielzeug schenken, oder du bastelst es selbst. Meine Tochter hat einmal aus Federn ein sehr schönes Katzenspielzeug selbst hergestellt. Du kannst deinen Brüdern aber auch ein Glas schenken, wo du etwas drauf malst (z.B. ein süßes Katzengesicht & dem anderen / BVB-Fan ein Logo vom BVB mit dem Gesicht seines Lieblings-Fußballspielers) Dieses Glas füllst du unten mit Quarzsand (oder Chincilla-Sand), und darauf stellst du dann ein Teelicht. So können beide Brüder von dir dein Geschenk zu jeder Zeit sinnvoll nutzen,- und ein BVB-Fan bei der TV-Übertragung / beim Spiel seiner Lieblingsmannschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaaamariaaa
05.12.2015, 11:50

Danke ich glaube das werde icb machen

0

Schenke deinem Bruder der BVB Fan ist, doch einfach einen Gutschein aus dem Fanshop. Deinem Bruder der Katzen hat, kannst du ja was schönes mit Katzen kaufen (Tasse, Teller, ne kuschelkatze usw.) und deiner Schwester vielleicht eine Tasse mit ihrem Namen oder so etwas in der Art :)

Kommentar von Lisaaamariaaa
05.12.2015, 10:44

Danke für diese antworten sie sind sehr hilfreich und noch schöne weihnachten

0

Ich habe z.b.die Süßigkeit Celebrations gekauft( Packung ) ! Aber die mit dem Gutschein( 10 Euro )

Ich empfehle "A byte of Python "

Was möchtest Du wissen?