Frage von finnderfinder, 26

was soll ich meinen bruder zum gebutstag schenken(18)?

ich bin 13 und er wird 18

er ist so der ruhige typ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnneSanders, 8

Wie wäre es mit einem coolen Kulturbeutel oder Etui, solch eins zB: http://de.dawanda.com/product/71275655-kulturtascheetuimappehuelle-treibholz

Antwort
von MichiB94, 17

Erzähl doch mal mehr über seine Interessen, das würde schonmal helfen :)

Antwort
von 00Burcu00, 26

Kommt darauf an,wieviel Geld du bereit bist für ihn auszugeben. Vielleicht nikes kommen immer gut an oder Parfüm.. etc.

Antwort
von xXnono, 18

Vieleicht ein Fotobuch mit dir und deinem Bruder oder irgendetwas coolen sowas wie waterrafting oder bungyjumping irgendwas cooles