Frage von gianmarco, 17

Was soll ich meinen Arbeitskollegen schenken?

Ich arbeite in einem Hotel an der Reception und 3 andere. Daher, dass ich erst angefangen habe, machten die anderen immer Überstunden. Jemand richtig viel sogar. Denn ich brauche natürlich noch ein wenig Hilfe bei manchen Dingen.

Ich will ihnen gerne etwas geben, aber weiss nicht was... Wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

Wisst ihr was ich schenken könnte?

Danke vielmals schon im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lizzelo, 10

Wie wärs mit einem Wellness Gutschein als Ausgleich? z.B. für eine Massage

Antwort
von ManuViernheim, 6

Du kannst einen selbstgemachten Kuchen zur Arbeit bringen.