Frage von Melichan3001, 27

Was soll ich meinem Vater schenken, habt ihr irgendwelche Ideen?

Hallo erstmal! So … Meine Familie und ich haben beschlossen zu Wichteln und ich hab meinen Vater gezogen. Nun weiß ich nicht was ich ihm schenken soll. Er arbeitet zur Zeit bei Daimler und war mal KFZ Mechaniker. Wir haben uns auf 10 € geeinigt .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MfG

MeliChan3001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterValetta, 25

Gibt es irgendetwas, was er gerne isst oder trinkt? Ich denke immer ganz gerne in diese Richtung, mit sowas kriegt man die Leute eigentlich immer am besten. Oder hat er vielleicht ein Hobby, auf dass du zurückgreifen kannst? Meine Schwägerin ist zum Beispiel passionierte Näherin, da kann man dann relativ viel Zubehör finden. Vielleicht ist dein Vater ja Hobbyhandwerker und du findest in die Richtung etwas.

Ist dein Papa Bartträger? Bartscheren oder Bartpflege-Produkte finde ich eigentlich ganz lustig, und darüber hinaus sind Sie auch nicht zu teuer. http://www.bart-ratgeber.de/schneiden/bartscheren/

Alternativ gibt's auch viele andere tolle Pflegeprodukte für Männer. Ich jedenfalls würde mich über sowas freuen. ;) Aber wenn's von Herzen kommt, hast du ohnehin schon gewonnen.

Antwort
von Schocileo, 22

Back ihm Kekse und schenk ihm ein nettes Bild von euch beiden in einem dekoriertem Bilderrahmen.

Antwort
von Lukas2696, 27

Parfüm Oberteil Gutschein