Frage von ZoneDestruction, 69

Was soll ich meinem Vater schenken? :D?

Hey (:

da mein Vater bald geburtstag hat wollte ich ihm etwas kleines schenken, für all die schönen.jahre mit ihm :)

nur weiß ich nicht genau was :D ich bin mir sicher, dass er sich über etwas zu essen freuen würde.. aber Zucker kann er nicht ab, deshalb weiß ich nicht genau was ich ihm schenken soll :D

Antwort
von Vivibirne, 12

Mach ihm einen Kuchen ohne Zucker :) oder lade ihm zum essen ein. Cool wöre auch ein fotogeschenk zb Fotobuch, kissen, teddy mit foto shirt

Antwort
von Rose456, 27

Wenn du Fotos von euch beiden hast kannst du dir ein schönes aussuchen und dann in einen schönen Bilderrahmen machen. Oder schreibe alle schönen Momente mit ihm auf und mach sie in ein schönes Kästchen. Oder schenk ihm einen Gutschein zum auto aussaugen oder so. Mach dir einen schönen tag mit ihm wo ihr zusammen etwas unternehmt oder einfach nur spazieren geht oder ein Eis essen, ins Schwimmbad gehen......hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von ahmedschachbret, 12

ich denke nicht da man jemanden was materieles schenken muss, dein papa hat dir das gefühl geschenkt wie du oben geschrieben hast " für all die schönen jahre" meinst du nicht das er sich darüber freuen würde wenn du ihm das zum geb. wieder schenken würdest und ihm das vorallem sagen würdest.

Antwort
von mrtomsn, 41

Bekoche ihn, hab ich immer gemacht, such dir ein Rezept auf chefkoch.de raus .ich hab immer sehr gerne schweinelenden im Speckmantel gemacht ;)

Antwort
von frischling15, 42

Ein Stück Schinken, oder eine geräucherte harte Wurst .

So etwas gibt's  dauerhaft abgepackt in Supermärkten .

Antwort
von ronjaschuldt, 38

Bild von dir

Antwort
von kreuzkampus, 28

Wenn Du das trotz der "schönen Jahre"  nicht alleine weißt, ist das ein Armutszeugnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community