Frage von ahrixahri, 40

Was soll ich meinem Vater sagen woher ich sie kenne?

Hey, ich bin 16 und habe meine Freundin bei lovoo kennengelernt und wir führen eine Fernbeziehung. Bald will sie zu mir kommen und ich muss ja vorher mein Vater fragen weil er sie ja mit mir vom Bahnhof abholen muss. Ich kenne meinen Vater gut (logischerweise :D) und weis das er Fragen wird woher ich sie kenne. Ich will aber nicht unbedingt sagen das ich sie von lovoo kenne. Was soll ich ihm sagen? Mir fällt einfach nichts ein.

Danke im voraus!

Antwort
von prettylittliars, 40

-Cousine von einem Freund deines besten Freundes
-Habt euch auf einer Party kennengelernt
-Hattet denselben Freundeskreis
-Wurdet verkuppelt
-Habt euch in irgendeinem Geschäft oder so kennengelernt
Lg:)

Kommentar von ahrixahri ,

Das mit der Cousine ist gar nicht mal so ne schlechte Idee. Ich denke mal ich werde sagen das sie die Cousine von nem Kumpel ist. Klingt auch am plausibelsten da sie ungf 50-60 km weg wohnt. Danke für die tolle Antwort!

Kommentar von prettylittliars ,

Gern geschehen ;)

Antwort
von Melmelmel123, 28

Sei lieber ehrlich zu ihm .. Immerhin ist er dein Vater sag halt erstmal nur dass du sie aus dem Internet kennst 

Antwort
von VanessaKatrin27, 22

Sprech das erstmal mit deiner Freundin ab. Was hat sie ihren Eltern gesagt? Die lassen sie doch bestimmt nicht einfach so irgendwo hinfahren. Und nicht dass das deiner Freundin irgendwie rausrutscht :D

Kommentar von ahrixahri ,

Sie will das ihren Eltern gar nicht sagen, dass find ich aber auch blöd. Zurzeit versuche ich ja schon herauszufinden warum sie es ihren Eltern nicht sagen will.

Kommentar von VanessaKatrin27 ,

Vielleicht würde es dann Stress bei ihr geben. Aber was hat sie ihren Eltern dann gesagt?! Rede einfach mit ihr wenn du sowas wissen willst.

Antwort
von xxDevin, 28

Ich würde ihm die Wahrheit sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community