Frage von veeee, 37

Was soll ich meinem Vater nur zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nich was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken soll. Es kann ruhig von amazon oder so sein aber sollte nicht über 30 € kosten. Falls es euch interessiert: mein Vater kocht/backt gerne(also dann eher aufwendigere sachen) er ist von Beruf Schreiner also macht sehr viel handwerkliche Sachen und hat einen Obstgarten.

Antwort
von Peter42, 15

"kochen/backen" - geh' mal in einen Supermarkt und gucke, was es dort so an Gewürzen gibt (nur gucken, nicht(!) kaufen).

Und dann gehe in einen Biomarkt oder Delikatessenladen oder spezielle Gewürzhändler auf dem Markt und gucke, was es dort so an Gewürzen o.ä. gibt, was es im "normalen" Supermarkt nicht gibt - und von diesem Zeugs stellst du ein hübsches Sortiment zusammen. Garniert mit einem speziellen Öl oder Essig o.ä. gibt das ein bestimmt ganz nettes Körbchen mit brauchbaren Zutaten - womit jeder Hobbykoch auch was anfangen kann.

Antwort
von Seanna, 6

Es gibt hunderte tolle Küchengadgets.

Von Gewürz-Spritze für Fleisch bis spezielle Messer für Avocados etc. Du findest sicher etwas.

Aber bitte nicht für 1€ bei ebay. Jede größere City hat einen hochwertigen Laden für sowas.

Antwort
von derschwamm123, 18

Parfüm ist immer eine gute Wahl. Geh mal in die Stadt und schau dich mal in einer Parfümerie um. Meistens ist um diese Jahreszeit immer viel heruntergesetzt.

Antwort
von klugshicer, 8

Wie wäre es mit einem Spätzlebrett?

http://www.spaetzle.eba-verlag.de/traditionswerkzeug/das-brettle/

Die haben auch die Schaber dazu - dann brauchst Du nur noch ein Rezept für Spätzle das Du auf einen hochwertigen Karton druckst.

Als kleinen Gag könntest Du auch noch ein Kilo doppelgriffiges Spätzles-Mehl dazu packen.

Antwort
von Blastaz145, 18

Koch mit ihm ein par mal ^^

das wird schon ausreichen

Antwort
von Askuwehteau, 8

3 paar marken-socken/strümpfe

Antwort
von asiawok, 9

Ein Gutschein über eine einstündige Massage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community