Frage von Meggie02, 60

Was soll ich meinem Vater (51) zu Weihnachten schenken?

Hallo, also ich weiß nicht was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken soll. Meiner Mutter schenke ich einen selbstgemachten Kalender, doch bei meinem Vater weiß ich nicht was ich ihm schenken soll, da ich nicht beiden das gleiche schenken möchte. Mein Vater wird nächstes Jahr 51 und er macht eigentlich kein bisschen Sport (mal vom Treppen steigen abgesehen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marietta1999, 60

Das Problem kenn ich auch zu gut :) Echt schlimm, jedes Jahr das selbe.

Du könntest ihm doch eine CD von seiner Lieblingsband/Musiker schenken. Oder eine DVD mit einem Film den er gern mag. Oder wenn's was selbst gemachtes sein soll und er gern badet, mach doch badekugeln. Rezepte gibts Überfall im Internet. Oder frag ihn doch mal ganz unauffällig, so durch die Blume,  was er so mag. ;-) 

Antwort
von qaysert, 45

Back ihm einen Kuchen!