Frage von Kirai, 13

Was soll ich meinem Schwarm/Kumpel zum Geburtstag schenken?

Hallo zusammen. :) Mein Schwarm hat in drei Wochen Geburtstag (er wird 15) und ich möchte ihm unbedingt etwas schenken. Ich bin ziemlich, wenn nicht sogar sehr gut mit ihm befreundet - jedoch will ich nicht irgendwas "auffälliges" schenken, es soll eher freundschaftlich als romantisch sein. xD Also dachte ich, ich könnte ihm eine Zeichnung von seinem Lieblingscharakter aus seinem Lieblingsvideospiel (Altair, Assassins Creed, falls es irgendjemanden interessieren sollte xD) schenken. Ich habe auch schon angefangen, arbeite seit einer Woche dran, weil ich mir wirklich Mühe für ihn geben will, aber irgendwie frage ich mich jetzt, ob das nicht etwas zu wenig ist ... Ich bin ziemlich knapp bei Kasse, aber trotzdem will ich es nicht so sein lassen und nur eine Zeichnung schenken. Ich will sie auch einrahmen und so, trotzdem habe ich aber das Gefühl, dass es etwas wenig ist.

Also - hat jemand irgendwelche Ideen, was ich ihm, neben der Zeichnung, schenken könnte, was nicht allzu teuer ist? Dankeschön im Voraus. ^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten