Was soll ich meinem Schwarm zum Geburtstag schenken Thx für antworten!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sagst das er dich ach ein bisschen liebt dann kann es doch kein schöners Geschenk geben als deine Liebeserklärung!?

Du kennst ihn ja besimmt gut und so mit kannst du sagen was er am meisten mag, also z.B. Schokolade oder so. Dann kannst du ihm schon damit eine Riesenfreude machen und dann mit deiner Liebeserklärung!

Und hier gar keine Vorurteile, die Jungs müssen den ersten Schritt machen. Ich habe schon von meinem Vater mehrmals gesagt bekommen das Jungs in so was meistens viel feiger als Mädchen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf:

Jz zum Beispiel mag er schokolade, du legst die schoki ind den kühlschrank, später machst du die tafel vorsichtig auf und legst einen zettel rein mit:

halt einer liebes erklärung <3

Und dann machst du vorsichtig die schokolade mit.nem glätteisen wieder zu

so als ob nichts wäre, und dann wird er dir wahrscheinlich irgendwann sxhreiben :)

Viel Glück und halt uns am laufenden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist du fragst ihn selbst aber nicht zu offensichtlich.... Ich hab es bei meiner Freundin so gemacht das ich sie gefragt habe (2-3 Monate vor ihrem Geburtstag) was ihr größter wünsch wäre der realitätsnah ist.... Sie sagte mir dann das sie sich soo gerne ein Trampolin wünscht was sie dann auch bekommen hat und sie hat sich mega gefreut.... Falls er fragt warum du fragst sagst du einfach so und wenn er dich fragt was dein wunsch wäre dann sagst du das er dein größter wunsch ist....

LG SG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung