Frage von nadineunstable, 88

Was soll ich meinem Schwarm schreiben habt ihr einige Ideen?

Ich bin ein Mensch der 100 Jahre überlegt was ich meinem Schwarm schreiben soll mir dann im Nachhinein aber überlege ob es nicht doch doof klingt oder so.

Meine Frage ist was kann ich ihm mal schreiben? Ich meine nur die ganze Zeit Fragen zu stellen klingt irgendwie wie ein Verhör bei der Polizei!

Hier einige Infos über Ihn und mir damit ihr euch vielleicht besser Gedanken machen könnt:

Er und ich gehen nicht in die gleiche Schule gehen aber auf dem selben Campingplatz

Er ist etwas älter als ich

Er steht mehr so auf Rap Musik und Goa

Er zockt meistens Ballerspiele auf seiner xBox

Er ist so toll und wir hatten zwar schon geschrieben aber ich will umbedingt weiter Kontakt zu ihm haben aber ich weiß einfach nicht was ich ihm noch schreiben soll.

Wäre schön wenn ihr ein paar Ideen hättet für mich. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PtSylvia, 31

He , könntest ihn ja vielleicht malfrage ob er den Interesse hätte gemeinsam mal eine Runde zocken will , oder direkt mal ob er mit dir einen Kaffee dringen will und du ihn einfach mal näher kennenlernen willst , da du ihn sympathisch findest . Vorher der normale Smalltake , wie he wie geht's , ? Was machst Eu so ,Usw. Dann deine Frage ? Viel Erfolg nur Mut :-)
mfG

Kommentar von nadineunstable ,

Werde ich machen. Dankeschön für seine Hilfe:)

Kommentar von PtSylvia ,

bitte ( und positiv denke dann klappst auch :-) )

Antwort
von penguin999, 46

Das würde ich ohn mal fragen...

1. Was ist dein Lieblingsfilm?
2. Kennst du den neuen Captain Amrica?
3. Willst du den vllt mal mit mir ansehen?

Falls dir das zu direkt ist dann...
1. Spielst du eigebtlich auch World of Warcraft?
2. Schon gehört... bald kommt ein Warcraft movue heraus
3. Vllt bock mal mit mir den aschauen zu gehen....

Sorry für die recht kinobezogenen Fragen aber ich bin der totale #KINOFREAK😂

Kommentar von nadineunstable ,

Haha, macht nichts mit den Kinofragen, aber ich will ihn halt nicht nur Fragen stellen, weil mir das wie ein Verhör vorkommt, und das will ich eben nicht so gerne.

Kommentar von penguin999 ,

hm.... na dann... wie läufts bei dir... mir gehts gut... kennst du das gefühl wenn dich keiner versteht? ... irgendwelche richtig interessanten hobbys? Kenn ich nicht erzähl mal.... sowas vllt?

Kommentar von nadineunstable ,

Ja das sind schon ganz gute Ansatzpunkte werde ich mir merken! Danke :)

Kommentar von penguin999 ,

bitte und danke fürs danke😂👍

Antwort
von coccinelle25, 45

Naja erstmal würde ich mit Hallo anfangen, dann vielleicht was machst du grad.... und dann über die neuste Rap musik reden oder so...

Kommentar von nadineunstable ,

Hallo und was machst du schon längst geschrieben und irgendwie ist das auch langweilig oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community