Frage von blvcck, 38

Was soll ich meinem Papa bloß schenken?

Hallo ihr Lieben. Ich weiß einfach nicht, was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken soll. Für meine Mutter habe ich schon Geschenke aber ich bin einfach planlos, was Geschenke für meinen Vater angeht. Er mag persönliche Dinge aber dennoch nicht alltägliche, wie ein Parfum oder sowas. Ich möchte ihm etwas Besonderes schenken, aber nicht basteln, da ich 15 Jahre alt bin und man von einer 15jährigen ein wenig mehr erwarten kann als irgendetwas gebasteltes. Es sollte nicht allzu teuer sein, da ich zur Schule gehe und auch nicht viel Geld zur Verfügung habe (ich schaffe es einfach nie, zu sparen).

Ich bedanke mich im Voraus für alle ernstgemeinten und hilfreichen Antworten. Ich wünsche euch einen fröhlichen Nikolaustag! :)

Antwort
von lalo0704, 38

Ich habe meinem Vater vor ein paar Jahren einen Kulli gekauft und seinen Namen eingravieren lassen. Das kostet nicht allzu viel (ca. 15€). Kommt dann auf die Marke/Qualität an.

Kommentar von blvcck ,

Also für eineb Kugelschreiber 15€ ausgeben.. Eher nicht so aber dankeschön!

Antwort
von Hoalla, 32

Wie wärst denn mit einer Fotocollage?

Das schenkt man eigentlich Freunden, aber ich weiß ja nicht was du unter "Persönliches" und "besonderes" meinst.

Kommentar von blvcck ,

Eine Fotocollage wäre was schönes, besonderes und persönliches. Vielen lieben Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community