Frage von yatoliefergott, 60

Was soll ich meinem Papa am besten zu Weihnachten schenken xxx?

Ich weiß, es ist noch ein bischen hin, aber ich mache mir lieber jetzt schon Gedanken. Meiner Mama schenke ich eine kleine Blume mit Blumentopf, der schön verziert ist. Das kaufe ich im blumenladen, wo ich das auch selbst am Computer zusammenstellen kann. Das kostet etwa 10€. Für meinen Papa hab ich aber gar keine Idee. Ein Gutschein ist mir zu unpersönlich und Bilder hab ich nicht. Er ist im Moment 45 Jahre alt, arbeitet am tag 16 Stunden am Computer in seiner Firma, liest Bücher über Sportrekorde oder sowas und trinkt keinen Alkohol oder isst Süßigkeiten. Ich bin jetzt 14 und auch in dem Alter wo man was anderes als selbstgemachte Gutscheine wie "Brille putzen" machen kann. Ideen wären toll :D

Antwort
von isabellekn, 16

Wie wäre es mit einem schönem Herrenparfum oder Duschgel und das passende Deo dazu?

Kommentar von yatoliefergott ,

nein er benutzt nur ein bestimmtes

Antwort
von Sachbearbeiter2, 28

wenn dein budget 10,-- ist, dann reicht das noch nicht einmal für ein gutes buch.. was selbstgemachtes, wie bspw. einen fotokalender, freut ihn ausserdem bestimmt mehr

Fotos von was? wir haben keine Bilder von uns :"D

Kommentar von Sachbearbeiter2 ,

dann fang doch damit an. bis dezember ist noch viel zeit

Antwort
von Brigganos, 27

Schenke ihn ein Buch und das Guiness Weltrekorde Buch.Vielleicht noch ein Bild von euch 3 dass er an seinen Arbeitsplatz bringen kann

wir haven keine Bilder von uns. außerdem würde er nie irgendwo Bilder aufstellen :"D er will es nur praktisch. wenn etwas nicht praktisch ist, will er es nicht

Antwort
von chanfan, 31

...............aber einen Blumentopf verschenken.

Tschuldigung, aber das geht doch sicherlich besser oder?

wir waren in dem Laden und da hat ihr das sehr gut gefallen

Kommentar von chanfan ,

Mag´ja sein. Aber das besorgt man doch so und nicht zu Weihnachten. :)

Du bekommst für 10€ sicherlich etwas besseres und persönlicheres.

ja und was ;-;

Antwort
von di123, 33

Schenke ihm eine Armbanduhr und ein selbst gebastelt Karte 

er hat eine Armbanduhr

Kommentar von di123 ,

Ein neues Hemd oder t Shirt ?

das haben wir letztes Jahr schon alle versucht, ihm Sachen zu schenken, aber er schickt sie zurück oder zieht sie nicht an

Kommentar von di123 ,

Was ist sein Lieblings Sport

er guckt manchmal Fussball, aber er sagt er Machts nur damit er besser einschlafen kann weils so langweilig ist

Kommentar von di123 ,

Kaufe ein Buch über Spiele

Kommentar von di123 ,

Oder am Weihnachtstag backe selbst Essen und für einen Tag leg Handy weg und genieße den Tag mit Eltern . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community