Frage von Ananasmananas, 74

Was soll ich meinem lehrer als julklapp geschenk schenken?

Also mit meinem Glück habe ich leider meinen klassenlehrer beim wichteln gezogen und jetzt habe ich keine ahnung was ich kaufen soll.... Ervist so um die 30 hat eine dreijährige tochter, ist sport und erdkunde lehrer, ist rugbyspieler und trägt kottletten... Habt ihr vielleicht tipps was ich ihm schenken könnte ohne dass ich als schleimer rüber komme aber auch nicht so albern... Irgendwas lustiges oder cutes Vielen dank im voraus... Ich zähl auf euch ihr habt bestimmt welche ideen

Antwort
von doggyloverin, 57

Hast du denn keine Ahnung was er total gerne mag? Also ich würde mich so riesig freuen wenn ich mal meinen Lehrer ziehen würde. Vieles darf nicht geschenkt werden da es angebliche Bestechungsversuche sind. 🙄 aber ich würde dir mal empfehlen im Internet zu gucken unter dem Begriff "aufklappbare Karte" in Hamburg gib es einen der verkauft per Post Mega schon Karten die wenn man sie aufklappt sehr schöne Motive raus kommen. Also zum bespiel ein Schiff welches dann wirklich in 3D da steht. Vielleicht kennst du ja sowas.  Mein Lehrer geht gerne segeln und ich würde ihm sofort eine Schiff Karte schenken. Aber da gibt es auch so viel mehr.

Antwort
von xjessiiiiex, 54

Schokolade mag jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten