Frage von gooo606, 51

Was soll ich meinem Kumpel zum 17. Geburtstag schenken?

Ich weiß die Frage klingt etwas komisch, aber ich weiß nicht genau was ich meinem Kumpel zum Geburtstag schenken soll. Das Problem ist, dass wir seit 2 Jahren nicht mehr in die selbe Klassen gehen und seit dem seltener Kontakt haben. Er wird 17 und ich hab aber keine Lust ihm schon wieder einen Gutschein (find ich unpersönlich) oder Film zu schenken (hab auch nicht so viel Ahnung von Filmen). Er guckt sich sehr gerne Filme an und zockt auf der PS4. Damals hat er sich auch leicht für Housemusik interresiert, ich weiß aber nicht ob das immernoch in seinem Interessengebiet liegt.

Habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte, was nicht mehr als 10€ kostet (+/- 2€)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bflglgf, 51

ich glaube du findest kein gutes geschenk das nicht über 10€ kostet aber ansonsten musst du ihm ja nichts kaufen. du kannst ja mit ihm geindsm ins kino gehen oder du machst was besonderes (kannst auf yt nach ideen suchen was selbst machen

Kommentar von gooo606 ,

das mit youtube war eine gute idee, hab jetzt was gefunden was ihm bestimmt gefällt :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 40

Schenk ihm das "Best of Prince" Album.

Kommentar von gooo606 ,

Ich glaube das liegt leider nicht in seinen Interessen :/. Dafür sind wir wohl ein wenig zu jung ;)

Aber trotzdem Danke :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

vielleicht wird er ja dadurch zum Fan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community