Frage von pedro1627, 38

Was soll ich meinem kleinen Bruder zu Weihnachten schenken?

Mein Bruder ist 6 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sachsengold, 38

Ein Puzzle, Malbuch, Buch, Hörbuch, Stifte, ein Spiel (da kann ich dir "Halali" sehr empfehlen!), eine DVD, Süßigkeiten.. Mehr fällt mir gerade nicht ein aber ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

Antwort
von zeyunlu, 25

Etwas von Playmobil oder sowas, gefällt ihnen immer und immer wieder

Antwort
von Larimera, 32

Bilderbuch, Lego,

Antwort
von KittyCat992000, 28

Vlt. was von Lego?

Antwort
von gerti77hotchick, 22

Ein playmobil set? Vielleicht ein lustiges brettspiel?