Was soll ich meinem guten Freund zum 18. Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-Vielleicht einen Gutschein für irgendwelche Musicstores oder Musikläden.

-Einen Tankgutschein falls er ein Auto hat

-Vielleicht irgendwas für sein Instrument, oder einen Anhänger von seinem Instrument

-Oder ein Wochende in irgendeiner Stadt zum Geburtstagsfeiern und Party machen mit Hotel und so..bekommt man schon ab ca 80 euro für ein Wochendende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau irgendwo im Internet,ob es Musiknoten aus Holz gibt.Wenn ja dann kauf diese Note und Druck Fotos von euch oder dir aus.

Dann schneidest du die Fotos zurecht und klebst sie auf die Note .Wenn du Holzleim da hast,dann verteile ihn mit einem Schwamm gleichmäßig darauf und lass es trocken(Hilft damit die Fotos nicht verbleichen)

So etwas habe ich meiner Freundin auch geschenkt nur mit meinem und ihrem Anfangsbustabe.

LG Sjulie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjulie
02.06.2016, 20:01

Anleitung gibt es auf YouTube 

0

Du könntest ihm eine CD mit Songs die er gerne hört zusammenstellen. Noch persönlicher wären Lieder, die ihr beide mögt, und ihn vielleicht an gemeinsame Erlebnisse mit Dir erinnern.

Oder eine Tasse seiner Lieblingsband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung