Frage von cornflaky, 66

Was soll ich meinem Freund(16) zu Weihnachten schenken?

Ich würde meinem Freund gerne etwas schenken wovob er lange was hat... Ich hatte überlegt ihm ein Fotobuch selbst zu machen oder eine Cap zu schenken, weil es Caps liebt. Ich weiß außerdem, dass er sich PS3 Spiele wünscht und eine Männerkette(evtl mit Gravur)... Ich kann mich nich entscheiden was das richtige ist. Was würdet ihr am Besten finden bzw. was würdet ihr eurem Freund schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kakarott33, 51

Also ein fotobuch würde ich jetzt nicht unbedingt schenken ist zwar richtig süß und so aber als junge kuckt man da ein mal rein und dann bllt ab und zu mal wenn man die freundin richtig vermisst und sonst verstaubt das iwo in nem schrank..ps3 spiele sind zwar cool aber bon ner freundin würd ich mir etwas wünschen was mich an sie bindet bzw an sie denken lässt ne kette ist da richtig gut als anhänge vllt deinen anfangsbuchstaben oder sowas

Kommentar von cornflaky ,

Ok danke, ich hatte überlegt so eine wo unten eine dünne platte dran ist gravieren zu lassen

Kommentar von Kakarott33 ,

Ja da ist es halt schwierig ne form zu ginden die zu nem jungen passt weil herz ist ned do und so ne viereckige platte oder sowas auch nicht aber vllt findest du etwas das zu ihm passt ;)

Ja ich guck mal

Antwort
von Leah44, 49

Also auf jeden Fall was selbst machen. Ein Fotoalbum kommt immer gut an. Da kannst du ja auch (falls du hast) Kinokarten oder so einkleben. Irendwelche Erinnerungen halt. Oder 100 Dinge die du an ihm liebst. Dazu kannst du ja die Cap schenken.

Er hat schon eine box mit 100 dingen die ich an ihm liebe also die hab ich auf zettel geschrieben

Antwort
von HHHHilfe, 51

monster cap sind schon cool, aber andere caps (kosten eh 5 euro)

Ich würde schon eine vernünftige kaufen von Reel oder Vans oder so... also eine snapback

Antwort
von Retniw98, 47

Immer diese selbstgemachten Geschenke, ich scheitere schon beim selber einpacken.

Gutscheine sind leicht 😉
Am besten für eine Action zu zweit.

Hab ihm zum Geburtstag schon eine gutschein für Lasertag geschenkt und der muss noch eingelöst werden..

Kommentar von Retniw98 ,

Also nicht. Wie wärs mit individuellen aber trotzdem professionell aussehenden Foto Geschenken. Cewe zb druckt dir alles fast überall drauf ...

Stimmt an sowas hatte ich noch nicht gedacht... danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten