Frage von NoRealist, 874

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken/überraschen?

Hi,

ich (18, w) möchte meinem Freund (22) etwas besonderes schenken.Die Entscheidung ist immer so schwer :/

Wir sind beide romantische Charaktern.

Wir sind erst 7Monaten zusammen. Soll ich ihm eine Kette oder Armbanduhr schenken?Welche Marke würdet ihr mir empfehlen :) Er benutzt seine Uhr(Armbanduhr) als Wecker.Er trägt immer stolz seine goldene Kette.

Ich wollte noch eine Karte dabeikaufen und selbstgemachtes backen :)

Wir gehen wahrscheinlich in ein Café oder ins Kino.

Danke im Voraus!

Antwort
von Margaretteangel, 796

Finde eine Uhr ist besser bei der Kette kann man leicht danebengreifen oder eine Mütze? 

Kommentar von NoRealist ,

Er hat bereits eine neue Mütze von seinem Vater geschenkt bekommen :)

Eine neue Armbanduhr würde ich aufjedenfall gut finden :) sonst magt er Elefanten :D

Kommentar von Januar07 ,

Geht doch in den Zoo, dort gibt es Elefanten zu betrachten.

Kommentar von BoniCoca ,

Hahahaha

Kommentar von NoRealist ,

Es gibt keinen richtigen Zoo in unsere Nähe und es wäre Tierquälerei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community