Frage von HeftischXD, 80

Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken (14)?

Wie schon oben steht brauche ich ein Geschenk für meinen Freund. Er wird 14. Wir sind noch nicht lang zusammen und habe deswegen auch sehr wenig ahnung was seine Interessen sind. Er hat am ende des monats geburtstag und müsste langsam was kaufen.

An alle da draußen, was zur Hölle soll ich ihm schenken :/

Antwort
von Froschixy, 29

Es gibt Bilderrahmen mit Wäscheleinen drin da kann man oben was reinhänge und unten ein Bild hinmachen ... Wäre doch süß ein Bild von euch und oben noch ein Spruch oder so. :)

Kommentar von HeftischXD ,

Stimmt auf die Idee wär ich gar nich gekommen danke :)

Kommentar von Froschixy ,

Bitte :) ✨

Antwort
von KatzenEngel, 33

Ähm, ein bisschen seine Interessen müsstest Du doch wissen? Was für Musik hört er? Liest er? Wenn ja, was? Was mag er für Süßigkeiten? Überleg mal, ich denke, Dir fällt noch was ein....

Viel Erfolg bei der Geschenkesuche :)

Er liest gerne nur keine ahnung was :D

Kommentar von KatzenEngel ,

Wieso hast Du keine Ahnung, was? Warst Du noch nie bei ihm daheim und hast in seinem Zimmer seine Bücher begutachtet? Dann könntest Du was aus derselben Richtung kaufen...

Ich war noch nie bei ihm :/

Kommentar von KatzenEngel ,

Ups, das ist natürlich was andres :/

Könntest Du Dich nicht ganz nebenbei selbst bei ihm einladen für die nächsten Tage und dann schaust Du Dich einfach um und sammelst Ideen ;)

Antwort
von Cupcake4444, 38

Ich muss da jzt noch meinen Senf dazugeben, sry :D Wieso seid ihr denn zsm, wenn ihr euch gar nicht gut kennt? Kein Stress, du hast noch Zeit :D

Ist eine etwas längere geschichte, aber wir kennen uns schon gut nur da gibts nichts was ich ihm schenken könnte ohne das es teuer wird

Antwort
von Mira1204, 48

Du kannst ihn ja mal beiläufig fragen, was er sich wünschen würde, bzw was er noch nicht hat. Ich finde es teilweise nach eineinhalb Jahren noch schwer, was für meinen Freund zu finden, du bist also nicht alleine damit :)

Gute idee danke :)

Antwort
von ChocoChrusher, 24

Zockt er viel oder was ist dir den aufgefallen was er immer macht

AUF JEDEN KEINE WESCHE
Denn ich freue mich zu Weinachten immer über Socken (nicht)

Er hat strenge eltern also eher nicht 

Sowas würde ich nie machen haha

Kommentar von ChocoChrusher ,

Zur bot machst auch nen Gutschein hat er nen pc oder so etwas Konsole ...

Stimmt aber das is wiederum so unpersönlich :) 

Kommentar von ChocoChrusher ,

Muss ja auch nicht immer ein Gegenstand sein den du ihm Schänkst

Antwort
von mxxnlxght, 18

2 Rockstars.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community