Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyy :) Also mein Freund ist diesen Dezember 19 geworden :) ich hab mir überlegt ein foto/texte-büchlein zu machen. Habe mir so ein Fotobuch gekaut in welches man Bilder einkleben kann. Danach habe ich einzelne Lustige Texte und Bilder eingefügt (zb er hat zu mir mal gesagt als wir noch nicht zsm waren dass er später prinzessin werden will xD jetzt habe ich ihm einen text geschrieben wie er zur prinzessin wurde, oder wie seine spezies heißt also total unrealistische sachen haha :) und ihm hat es mega gut gefallen :D ich hab auch so ganz alete fotos bei denen er um die 16 war, mit photoshop ihm so ein prinzessinenkleid hinzugefügt, oder ihm auf die art geschrieben wie er zu einer prinzessin wurde. Jaa klingt evt. Kindisch aba im buch sind eben viele sachen und erinnerungen die wir miteinander geteilt haben und er war rieeesig erfreut und konnte es garnicht in worte fassen :)

schenke ihm doch irgendwas, was nicht unbedingt sinnvoll ist, ihn aber vielleicht an ein gemeinsames Erlebnis von euch errinert

Kommentar von BestBalkanGirl
12.12.2015, 17:53

Also eine Art Fotoalbum?

0

Was möchtest Du wissen?