Frage von BestBalkanGirl, 59

Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag kaufen?

Mein Freund wird in einem Minat 18 Jahre alt, wir sind schon ein halbes Jahr zusammen, doch mir fällt nicht ein, was ich ihm zum Geburtstag schenken soll.

Antwort
von steffimcr, 28

Heyy :) Also mein Freund ist diesen Dezember 19 geworden :) ich hab mir überlegt ein foto/texte-büchlein zu machen. Habe mir so ein Fotobuch gekaut in welches man Bilder einkleben kann. Danach habe ich einzelne Lustige Texte und Bilder eingefügt (zb er hat zu mir mal gesagt als wir noch nicht zsm waren dass er später prinzessin werden will xD jetzt habe ich ihm einen text geschrieben wie er zur prinzessin wurde, oder wie seine spezies heißt also total unrealistische sachen haha :) und ihm hat es mega gut gefallen :D ich hab auch so ganz alete fotos bei denen er um die 16 war, mit photoshop ihm so ein prinzessinenkleid hinzugefügt, oder ihm auf die art geschrieben wie er zu einer prinzessin wurde. Jaa klingt evt. Kindisch aba im buch sind eben viele sachen und erinnerungen die wir miteinander geteilt haben und er war rieeesig erfreut und konnte es garnicht in worte fassen :)

Antwort
von kliklu, 40

schenke ihm doch irgendwas, was nicht unbedingt sinnvoll ist, ihn aber vielleicht an ein gemeinsames Erlebnis von euch errinert

Kommentar von BestBalkanGirl ,

zum Beispiel?

Kommentar von kliklu ,

ich weis ja nicht, was ihr gemeinsam erlebt habt, aber wenn ihr z.b. gerne Berlin oder so besucht, könntest du die Skyline von Berlin ja mit Fotos von euch ausfüllen (vielleicht ein schlechtes beispiel, aber ich hoffe es wird deutlich was ich damit meine)

Kommentar von BestBalkanGirl ,

Also eine Art Fotoalbum?

Kommentar von kliklu ,

war nur nen beispiel, aber wenn du denkst, das er sich darüber freut kannst du das gerne machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten