Frage von JessiStern, 68

Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Halli Hallo, mein Freund (13) hat nächsten Monat Geburtstag,aber ich weiß nicht was ich in schenken soll,weil wir erst seit 3 Wochen zusammen sind. Er macht gerne Sport und liebt es aufm Bauernhof zu arbeiten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 17

Du könntest ihm Gutscheine schenken das du mit ihm zusammen Sport machst.
Oder lade ihn ins Schwimmbad ein. Ist nicht so teuer und ihr könnt euch bewegen und Spaß haben.
Vielleicht noch mit einer Einladung zum Eis kombinieren.
Alles Liebe!

Antwort
von lenchen28041, 38

Es sind ja bald Ferien. Du könntest deine Eltern mal fragen, ob ihr nicht mal zusammen (mit deinem Freund) in den Urlaub auf einen bauernhof fahren könnt;) Falls sie das nicht erlauben schenk deinem Freund doch einen günstigen Nike Gutschein (oder eine andere Sportmarke) :)

Antwort
von sxghd, 9

Also das mit den zusammen in Urlaub fahren find ich in dem Alter und der Dauer der Beziehung eine nicht so gute Idee. Meiner Meinung nach: Schwimmbad, Kino und irgendwas süßes, was er gerne mag👍🏼