Was soll ich meinem Freund zum 21.1 Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn er Fußballfan ist, zb eine Tasse vom Verein mit kleinen Kuscheltier drin ..und Süßigkeiten von Hussel kommen auch immer gut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blustripes
01.06.2016, 00:02

Ich kann da nur von mir sprechen als Kerl, 23. Tassen wirken meist recht einfallslos. Jeder der aus Tassen trinkt, hat schon seine Lieblingstasse. Ein Kuscheltier ist natürlich was süßes, aber so ganz das richtige ist es meiner Meinung nach auch nicht.

Eine Autogrammkarte seines Lieblingsspielers wäre weitaus persönlicher und kann er sich auch auf den Schreibtisch stellen :)

0
Kommentar von InfoFisch1101
01.06.2016, 00:02

Er hat mit Fußball im eigentlichen Sinne nichts zu tun, er macht kickern mehr aus dem Grund, weil er gerne taktische Sachen macht Aber ansonsten lässt der sich für Fußball nicht begeistern :/

0

Auf jeden Fall was Kleines - als Schülerin hast Du wahrscheinlich eh nicht viel Geld!  Schlüsselanhänger mit einem Kickerspieler dran, ein schönes Lesezeichen falls er gerne liest, ein antiquarisches Buch über`s Segelfliegen oder Kickern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Geschenk, das bei fast jedem männlichen Wesen ankommt, ist ein Taschenmesser.

Es muß ja nicht das große von Victorinox sein. Die gibt es in jeder Preislage.

Du mußt allerdings einen Cent dran hängen. Den muß er dir geben, als "Kaufpreis", denn ein Messer verschenken zerschneidet die Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm was von der seite sugarfari :) super viele total ausgefallene süßigkeiten :D düftest für jeden etwas finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es vielleicht eine Errinerung die ihr beide mal gehabt habt und vielleicht ein Foto von dem Tag? Dann vielleicht dieses Foto in ein Bilderrahmen und verschönern mit Fußbällen und sonst so... Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten etwas, was ihm zeigt dass du dir Gedanken über ihn machst und dass du ihn kennst, seine Hobbys weißt und ernst nimmst.

Das könnte ein gerahmtes Bild sein bezüglich seines Hobbys oder eine Tüte voll mit "geilen Sachen": Seine Lieblingsschokolade, sein Lieblingsmagazin, eine Dose von seiner liebsten Cola.. quasi ein kleines Paket voll mit Kram den er mag. Da passt natürlich auch super ein Foto von dir rein ;) Aber nur eines und ein kleines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten etwas, was mit euch beiden als Paar zu tun hat. Vielleicht ist ja eine ... Aktivität ... besser als ein Sachgegenstand. ;) Viel Glück dabei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte für meinem Freund einen Tiramisu mit Liebe gemacht und noch eine große Bierflasche dabei gekauft.Wir hatte zusammen den ganzen Tiramisu gegessen. :) Die Bierflasche hat er aber alleine gesoffen. ^^

Schenk ihm vlait einen Schlüsselanhänger mit einer Geburtstagkarte, kochen/backen, überraschen mit einem Spaziergang, schwimmen, Kinoskarten besorgen, Fußball spielen.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Freund ein graviertes Glas mit unseren Namen drauf geschenkt. .ein anderes mal habe ich einfach den abend mit ihm verbracht und ich habe uns chinesisch bestellt..einmal habe ich einfach sein lieblingsessen gekocht. Also muss ja nicht immer materiell sein^^ Klamotten habe ich ihm auch schonmal geschenkt .. usw... vielleicht War ja was dabei :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blustripes
01.06.2016, 00:03

Um ehrlich zu sein ist das echt was, was Männern gefällt :D Wenn die Frau einfach mal einen Film mit einem guckt den man mag, das Essen für einen Bestellt und einen Abend lang einfach alles unkompliziert und einfach ist XD

1