Mein Freund (16) und ich (14) sind diesen Monat ein Jahr zusammen :D! Nun habe ich aber keine Idee, was ich ihm schenken könnte. Sonst bin ich immer sehr einfallsreich und kreativ, aber das scheint momentan alles verflogen zu sein^^!
Ich freue mich auf eure Tipps<3!
Liebe Grüsse und schöne Pfingsten!
vergiss die ganzen materiellen geschenke. mach fotos von dir, und schenk sie ihm!
das zeigt, daß du ihn nicht genau kennst und zuhörst, denn dann hättest du es schon längst rausfinden können womit du ihm eine freude machen kannst
Brenn ihm eine CD mit euren gemeinsamen Liedern, z.B. eine Filmmusik von einem Film, den ihr zusammen gesehen habt, oder dem Lied, auf das ihr euch zum ersten Mal geküsst habt (wenn es ein Lied gibt^^), oder eben andere Lieder, die euch verbinden und an die ihr Erinnerungen habt. Sollten jetzt vielleicht nicht alles Liebeslieder sein, vielleicht ab und zu auch mal was schnelleres, z.B. worauf ihr schon mal getanzt habt oder so...

Back ihm seinen Lieblingskuchen und nimm ein schönes Foto von Euch beiden woraus Du was schönes machst (Herzrahmen, Schlüsselanhänger etc.). Aber schöner wäre, Du würdest etwas finden, was ganz individuell ist. Hat er Hobbies oder sammelt er etwas? Versuch noch ein bißchen zu recherchieren.
Warte erstmal ab, ob ER dran denkt. Jungs können verdammt gedankenlos sein.
er redet ständig davon^^!
Es muss etwas einfaches aber trotztivdem Creatives sein. Gekauft muss es nicht sein. Was hälts du von einem Gutschein für eine Glasgravur dort werden eure gesichter in einen Stein geleisert
schenk ihn männerparfum oder wenn er rauch schenk ihm 365 zigaretten das habich bei meinen gemacht
buäh da wird mir übel

mein sohn und seine freundin haben sich ein gerahmtes bild und nen schlüsselanhänger mit ihren namen geschenkt, das war sehr süss