Frage von marsln, 111

Was soll ich meinem freund zum 1 Jähirgen schenken?

Wir sind beide 14w&15m und unser jahrestag ist am 6.4. Ich weiss nicht was ich ihm süßes schenken soll Da ich aus dem internet nix bestellen kann und eine freundin meinte aufjedenfall sollte ich ihm keine kette oder ein armband holen.. Jetzt ist die frage was könnte ich ihm schenken Keine gutscheine, oder bilderbücher Nix klassiches es sollte schon was süßes sein was immer einen an etwas erinnern wird.. Habt ihr nh ahnung..

Antwort
von Dieter121314, 14

vielleicht ein romantischer ausflug den du organisierst ?  Ein Picknick  und vielleicht kannst du ein schloss besorgen,das findet man auch in normale läden und muss es nicht bestellen,zum abschluss des picknicks schreibt ihr mit einem edding eure namen(oder euer datum) drauf und sucht euch einen ort wo ihr es befestigen könnt. sehr kitschig,aber ich denke ein schönes erlebnis :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 59

Hallo :)

Ich habe meiner Freundin zum Jahrestag ein Erinnerungsalbum geschenkt: Die schönsten Fotos aus unserem 1. Jahr, Texte von bedeutsamen Liedern, Gedichte, Konzertkarten usw. habe ich da eingeklebt & immer was dazu geschrieben ------------> sie hat sich total gefreut :)

Antwort
von Stellaherz, 23

Hatte ich auch erst vor ein paar Tagen:)
Also mein Freund hat uns "Partnerringe" gekauft. Total schön*-* aus Silber:)

Ich hab ihm ein Liebesschloss mit Gravur (unsere Namen und unser Datum) gekauft, einen schönen Bilderrahmen mit nem Bild von uns drinnen und einen Liebesbrief :)

& dann sind wir noch zusammen essen gegangen :)

Was auch gute Ideen wären: wie andere schon gesagt haben, ein Fotoalbum, Fotocollage, irgendein Schmuckstück mit Gravur (Lederarmband),...

LG 

Antwort
von zoe3003, 16

Zu unserem einjährigen habe ich meinem Freund ein graviertes Schloss (Namen & Datum) geschenkt. Wir sind dann an unserem ersten Jahrestag mit dem Zug nach Köln gefahren & haben es dort an die Brücke gehängt. Im Nachhinein waren wir noch romantisch Essen. Es war wirklich ein toller Tag & hat viel Spaß gemacht. Sowas ist viel besser, als so ein einzelnes, kleines Geschenk. Falls du dich jetzt vielleicht fragst, wie alt wir sind.. ich bin 16, war da aber 15 & er ist 17, war da 16. Sind jetzt mitlerweile 2 Jahre und 3 Monate zusammen.
Es kommt natürlich auch ganz drauf an wie viel Geld ihr zur Verfügung habt und wie weit Köln von euch mit dem Zug entfernt ist. Jenachdem musst du halt schauen.

Antwort
von questner321, 30

Egal was du ihm schenkst lass es etwas persönliches sein!

Nimm die erste Sache die dir einfällt wenn du an ihn denken musst und baue es in eine Geschenkidee um.

Gerade zum Jahrestag kommen Erinnnerungstücke immer sehr gut an, also wie schon in den ganzen anderen Antworten erwähnt ein Fotoalbum.

Was aber auch eine gute Idee ist ein Geschenk an den Vorlieben des Partners zu erstellen. Das zeigt das du die Person kennst, seine Vorlieben nicht missachtest und sie eventuell förderst / unterstützt / teilst.

Was selbst gemachtest kommt eigentlich immer gut, da es von Herzen ist. Ich finde immer ein Geschenk ist dann gelungen, wenn man sich dabei was gedacht hat.

Antwort
von Irmin1688, 54

Ich hab gelesen, dass viele Typen hier einen Fußfetisch haben. Du könntest ihm ein Paar von deinen getragenen Socken schenken, mit denen er kuscheln kann, wenn du nicht da bist.

Kommentar von BWCEG ,

Ist echt so... jeder 3. hier hat einen Fußfetisch😂

Kommentar von Irmin1688 ,

Danke ...

Kommentar von marsln ,

HAHAHAHAH

Kommentar von Irmin1688 ,

Na wenigstens lachst du drüber ... ;)

Kommentar von 1MC909 ,

Das ist mal ein brillanter Vorschlag.

Kommentar von marsln ,

neee fand es lustig hahahahah.. denk nicht das ich ihm meine socken schenken werde..

Antwort
von gigih11, 36

Kauf doch im Reisebüro Zugticket's in die nächste schöne Stadt und verbring dort einen Tag mit ihm

Kommentar von marsln ,

wir sind 14&15 unsere eltern wissen nichts von der beziehung da ist sowas schwer..

Antwort
von wolfenstein, 37

Geht Was essen und ins Kino und eine Massage zum Schluß

Antwort
von lauren2007, 51

eine Collage mit Bildern von euch oder ein Fotobuch basteln und etwas schönes dazu schreiben:)

Antwort
von Lenok56, 26

Ein Kuscheltier wo euere Namen auf einem Herz stehen:)
Ich glaube man kann schon irgendwen finden der es dir draufnäht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community