Frage von Anniro, 55

Was soll ich meinem freund zu weihnachtenn schenken?

Ich wollte meinem freund eigentlich ein parfüm schenken aber eine freundin meinte zu mir ich sollte ihm ein armband mit gravur schenken. Die idee hatte ich am anfang auch, denn als ich ihn gefragt hab meinte er was persönliches aber ich hatte meine zweifel ob er sowas überhaupt tragen würde und ob es ihm nicht zu weiblich ist. Also frage ich mich jetzt soll ich ihm ein parfüm schenken oder ein armband(etwas grober) mit meinem namen eingraviert?

Antwort
von qaysert, 7

Schenk ihm ein Lederarmband mit Gravur:

http://de.dawanda.com/product/49515306-herren-armband-leder-gravur-sternzeichen-...

Antwort
von louri1912, 34

Du kannst ja mal schauen was es für Armbänder gibt wo du was gravieren lassen kannst. Sowas gibt es auch mit Lederbändern oder sowas, ist dann natürlich auch schick als Mann zu tragen.

Kommentar von Anniro ,

Also leder ist nicht so seins und wenn dann muss es ein grobes armband sein weil eher auf sowas stehen würde als auf was feines

Kommentar von louri1912 ,

Ja also ich habe meinen Freund auch mal eins geschenkt so ein ganz typisches.er hat es am Anfang getragen jetzt eher nicht mehr. Wie gesagt ich würde dir zu einem Armband raten. Schau einfach mal was es so gibt und frag eventuell auch mal nach. Wird deinen Freund bestimmt gut gefallen :)

Kommentar von louri1912 ,

http://www.amazon.de/männer-armband-gravur-Schmuck/s?ie=UTF8&page=1&...

Hier siehst du mal wie viele verschiedene Arten es gibt.

Antwort
von Alicia0304, 12

Ich hatte auch die Wahl zwischen Parfum und Armband und hab mich für das Armband mit Gravur entschieden. Ebenfalls hatte ich Zweifel, aber er hat sich total gefreut und hatte es seitdem jeden Tag an. ;-) Es ist so ein Lederarmband und dann ein Stück Edelmetall, welches graviert ist, super schön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community