Frage von ardita877, 64

was soll ich meinem freund zu weihnachten schenken ß?

ich habe jetzt seit einer woche einen freudn und möchte ihm was zu weihnachten schenken. er ist 13 jahre und fährt gern cross motorad und quad. ich weiß nicht ob ich ihm was persönliches schenken soll oder nicht... bedanke mich schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaktuskevin, 33

Vielleicht so etwas ähnliches?

http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Quad-Buch-Technik-Tuning/dp/3613030454/ref=s...

Kommentar von ardita877 ,

wow danke das ist echt gut! jetzt mus ich nur noch wissen ob er sowas ließt aber das ist super danke!

Kommentar von kaktuskevin ,

Gerne. Viel Glück! :)

Antwort
von Vipa13, 20

Also ich habe meinem freund so ein Dog-Tag gekauft. Das ist eine Erkennungsmarke,die früher soldaten getragen haben. Und ich habe da dann seinen,meinen Namen und unser Datum reingravieren lassen:)
Ps. Sind beide 15