Frage von SweetPrincess19, 36

Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken, soll nichts großes sein?

Ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zsm, und ich hab einfach keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es sollte nicht aufdringlich wirken und auch nichts großes sein. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was ich ihm schenken könnte. Sollen auch nur Vorschläge sein. Lg

Antwort
von Tiana1995, 36

Parfüm rasierzeug Klamotten schmuck....  Gibt viele sachen Du musst doch wissen worauf dein Freund steht

Antwort
von realistir, 23

du könntest ihm etwas schenken was euch beiden dienlich ist. ;-)

Zum Beispiel ein Paar Handschellen. Sag ihm nach dem überreichen, komm wir probieren es gleich mal aus. Leg ihm eine um sein Hanfgelenk und dir das andere Ende um deines, dann wirf den Schlüssel weg.

So, nun kann keiner mehr dem Anderen davon laufen ;-)

Antwort
von Teslaron, 35

Wenn ihr noch nicht so lange zsm seid reicht es doch aus ihn mit Schokolade zu überschütten. :D Sofern er Schoki mag. :)

Antwort
von paulschauer, 14

Ich glaube, ein Foto von beiden wäre besser!

Antwort
von Peter501, 23

Schenk ihm ein schönes eingerahmtes Foto von dir,dass er sich in sein Zimmer stellen kann und ne Tafel Schokolade und sei lieb zu ihm.

Antwort
von floppydisk, 25

koch ihm was schönes und dann habt spaß miteinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community