Frage von vivalostiozbo, 30

Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten (2015) schenken?

Hallo erstmal, Ich stelle die typische Frage zur Weihnachtszeit, was soll ich meinem Freund schenken. Ich habe ein paar Ideen: -Fussballtickets -2-3 tägige Reise -Parfüm (empfinde ich jedoch als einfallslos) -Einladung zum Essen

Damich bist jetzt noch keine wirklich umgehauen hat und ich ihm unbedingt etwas einfallsreiches und auch freue bereitendes Geschenk machen will hoffe ich sehr, dass ihr manche Ideen habt oder eure eigenen Ideen aufschreiben könntet. Liebe Grüsse
eure Larissa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 20

Ne kleine Info über deinen freund Interessen Hobbys whatever wäre schön hilfreich 😅 ist doch sonst voll aus der Luft gegriffen aber gut ^^
Finde Wellneshotels als paar recht lässig ..
Ansonsten vllt eine uhr oder bier 😅 klingt Flach aber ich würde mich wahrscheinlich als bier Trinker über nen Kasten von meiner Freundin mehr freuen als über die ganzen üblichen Geschenke .. wobei das wie die aussage eines Alkoholikers klingt 😊

Kommentar von vivalostiozbo ,

Er mag: 

Fussball, Alkohol, Skirennen, Ski fahren, Essen ebenfalls Bier

Würdest du dich über einen Kasten internationaler Biere freuen oder eher nicht?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Klar ^^ kreativer als die üblichen Biere die man überall kaufen kann .. zeigt ja auch das du dir Gedanken gemacht hast :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ich mein Skier und Trikots für Fußball wären auch eine Option .. finde aber das man sich sowas eher selber aussuchen möchte und solch ein Geschenk dann eher gezwungener Maßen getragen wird 😅

Antwort
von LegendenTraum, 22

Wie wäre es mit einer kleinen Box mit vielen kleinen Sachen drin? Hauptsache es kommt von Herzen! :-) 

In meinen Augen spielt es dann aber keine Rolle, wie gross und wertvoll der Inhalt ist :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten