Frage von sarahbaby97, 41

Was soll ich meinem freund zu Weihnachten schenken?

Hallo ich heiße sarah bin 18 und bin mit meinem freund (28) schon über 2 Jahre zusammen ich hab keine anung was ich ihm zu Weihnachten schenken soll. Vor 2 jahren bekam er eine Kette mit Gravur und ein fotoalbum. Und letztes Jahr ein bedrucktes Kissen von uns einen Ring und Parfüm. Und jetzt bin ich ratlos was ich dieses Jahr schenken soll da ich nicht wider das gleiche schenken will

Antwort
von KriLu, 35

Wie wäre es mit einer Einladung zu einem schönen Restaurant und im Anschluss ein Besuch im Kino? Den Film dürfte er sich dann aussuchen. Das schenke ich jedenfalls meinem Männe dieses Jahr, da er auch schon so gut wie alles hat und ich ihm nicht irgend etwas sinnloses schenken möchte :-)

Kommentar von sarahbaby97 ,

Das ist eine supi Idee danke

Antwort
von Marie150998, 34

Ein Computerspiel vielleicht? Wenn es nichts elektronisches sein soll, dann vielleicht ein Gutschein für ein gemeinsames (oder auch nicht gemeinsam damit es nicht eigennützig rüberkommt) Wellness-wochenende oder so.

Antwort
von ghasib, 41

Wellnesswochenende

Kommentar von sarahbaby97 ,

Habe ich mir auch schon überlegt nur ist das nicht gerade bilig

Antwort
von Maile, 21

Hallo,

gehen sie mit  ihm in ein Restaurant und danach ins Kino.

Oder sie schenken ihm ein Gutschein für ein Wellnesswochenende.

Schauen sie mal im Internet, dort finden sie weitere personalisierte geschenkideen zum selber machen.

Viel glück : )

Antwort
von Niedersachse74, 29

Hat er Hobbys? Was fürs Auto vllt? Ich finde dieses schenken "müssen" immer grausam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten