Frage von Snl08, 55

Was soll ich meinem Freund (selbstgemachtes) zu Weihnachten schenken?

Heii Ich will meinem Freund etwas selbstgemachtes was auch von Herzen kommt schenken... Nur leider hab ich keinen Plan was ich ihm schenken könnte....! Pls HELP!!!

Thx snl08

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spicy316, 46

Einen schönen selbstgebastelten Kalender mit Bildern von euch oder auch mal Gutscheinen die er jeden Monat einlösen kann :)

Kommentar von allwissenderaaI ,

klasse idee :)

Kommentar von Spicy316 ,

Super das freut mich dass ich helfen konnte. Es ist auf jeden Fall ein super persönliches Geschenk über das sich jeder freut und man lange Freude daran hat. Viel Spaß beim Basteln:)

Antwort
von Lovecarlforever, 29

Ein glas mit kleinen zettelchen drin wo du z.b draufschreibst: gutschein für schlittschuhlaufen oder gutschein für zusammen kochen und davon ganz viele 

Antwort
von NaddyLu, 33

Häää??? ein Geschenk was von Herzen kommen soll? Wie geht das wenn dir welche dafür Tipps geben?