Frage von Melanie2311, 111

Was soll ich meinem Freund schenkenn?

Hallo mein Freund wird bald 13 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll!
Er steht auf Animes wie Death Note oder Attack on Titan...es könnte aber auch etwas persönliches sein, leider fehlen mir da aber die Ideen :((
Es wäre mir echt wichtig, dass es gut ankommt.
Ich sag jetzt schonmal ein ganz großes Danke🙂😉.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatriotMitStolz, 48

Vllt Merch von den Serien? z.B. Ein Notizbuch in der Form eines Death Notes und ein T-Shirt von AoT? Oder eine DvD von einem Anime der diesen ähnelt. Was weiß ich

Kommentar von Melanie2311 ,

Das ist eine echt gute Idee! Danke:)

Kommentar von PatriotMitStolz ,

Frag ihn doch was er am besten von AoT fand... Es gibt dazu VERDAMMT viel merchandise. Da lässt sich zu allem was finden.
Ein RL Death Note ist... ganz lustig aber nix was man jemanden wirklich zum Geburtstag schenken sollte!

Antwort
von vanechu, 35

Hi!

Bestelle ihm doch ein Death Note, gibt es auf Amazon für ein wenig Geld. 

Ich habe eines bekommen und habe mich riesig gefreut! Hat sogar nur 7€ gekostet. Wenn du willst, kannst du ihm ja dazu noch irgendwas kaufen. 

Beispielsweise ein Shirt, Poster, Sticker oder anderes von einem seiner Lieblingsanimes. Ich bin mir sicher, er würde sich darüber freuen!

LG

Kommentar von Melanie2311 ,

Dankeschön;)

Kommentar von vanechu ,

Kein Problem! :)

Antwort
von Liisamial, 36

Du kannst ein Anime zeichnen, soweit du das hinbekommst...

Antwort
von JaAberNein, 55

Vllt. Kinogutscheine?

Kommentar von Melanie2311 ,

Daran habe ich auch schon gedacht :) leider ist er nicht so der Gutschein Fan :(

Antwort
von PinguinPingi007, 8

€uros, mangas, fanartikel

mehr fällt mir gerade nicht ein.