Frage von daniela60000, 47

Was soll ich meinem Freund schenken. Wir machen ein Geschenketausch per Post. Ich habe ihn aber noch nicht so wirklich getroffen. Haben es aber vor(im Kino)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 36

Schön das ihr einen Geschenketausch macht. Wie oft macht ihr den? (Bin etwas neugierig.) 

Ihr habt euch noch nicht so "wirklich" getroffen? Wie trifft man sich denn "unwirklich"?

Was wollt ihr im Kino machen? Den Tausch oder euch wirklich treffen?

Was möchtest Du überhaupt wissen?

Kommentar von valvaris ,

unwirklich ist online ;-)

Kommentar von miezepussi ,

Skypen halte ich nicht für unwirklich. Allerdings würde ich es auch nicht als "treffen" bezeichnen. 

Ja, ich hab den Grinser gesehen. ;-)

Kommentar von daniela60000 ,

Jetzt das 2te mal. Wir haben uns sehr oft Bilder geschickt, und schreiben jeden Tag ca. 100 machrichten. Wir treffen uns im Kino, weil wir uns schon unbedingt sehen wollen. Aber das geht momentan nicht. Ich möchte wissen was jungs mögen, und was ich ihm schenken kann

Kommentar von miezepussi ,

Aber ich dachte ihr schenkt euch schon die ganze Zeit etwas. Wieso willst du nun von uns wissen, was du ihm schenken kannst? Wir kennen ihn nicht. Wir kennen seine Vorlieben nicht. Du kennst ihn, oder du glaubst ihn zu kennen. Also weißt du auch, worüber er sich freut.

Da ihr ins Kino gehen wollt, kannst Du ihm ja einen Kinogutschein schenken. Das ist aber nicht sehr persönlich.

Kommentar von daniela60000 ,

Ich wollte nur wissen was ich ihm schenken könnte, dass ich ihm eine Freude mache. Deswegen möchte ich ihm ja was persönliches schenken 

Kommentar von miezepussi ,

Ja, was persönliches ist eine gute idee. Wir kennen ihn nicht. Wir kennen seine Vorlieben nicht. Wie sollen wir was persönliches herausfinden können? Das musst Du schon alleine machen.

Kommentar von daniela60000 ,

ok

Antwort
von Sudoku9, 23

Also bevor man sich Geschenke hin- und herschickt, sollte man sich wirklich mal begegnet sein und das dann auch öffentlicher (Eisdiele, Café etc.). Also gehe lieber behutsamer mit der Verbindung um; man kann sich ja gerne etwas schenken, wenn man sich öfter begegnet und vertrauter miteinander ist.🌞

Kommentar von daniela60000 ,

Er hat mir mein Geschenk schon geschickt

Antwort
von frantz123, 26

gutscheincode

https://kostenlose-paysafecard.com/?ref=YVvCqd6ab