Frage von kulerjunge, 51

Was soll ich meinem freund sagen ¿?

Mein freund (wir sind beide männlich, 17 jahre alt und hetero sexuell orientiert) hat mir vor ein paar minuten, per whatsapp seltsame nachrichten wie "mein penis ist steif" oder "du machst mich geil" und schliesslich ein bild von seinem penis gesendet. Das komische daran ist, dass er eine freundin hatt und weiß, dass ich auch eine habe. Zusätzlich hat er auch keine geschwister die mich pranken wollen. Jetzt haben wir zwar ferien aber wenn diese vorbei sind muss ich ihm ja irgendetwas sagen...

Antwort
von TomMike001, 19

Kann es evtl. sein, dass die Nachrichten eig. für seine Freundin bestimmt waren und nicht für Dich!? Spreche ihn darauf an, wenn er verlegen wird, dann dürfte das der Fall sein.

Falls die Nachrichten aber doch für Dich gewesen sein sollten und er es somit tatsächlich ernst gemeint hat, dann solltest Du ihm sagen, dass Du definitiv nur auf Frauen stehst.

(....oder aber Du probierst es einfach mal heimlich aus.)

Antwort
von skyberlin, 17

Frag ihn doch einfach, was er damit von Dir will!

Falls Homo: keine Krankheit!!! WHO: googeln

Falls Homo, bisher kaschiert: soviel Verständnis mitbringen, wie Du tragen kannst.

Falls Du nicht Homo: alle Anlaufstellen, Beratungsstellen und Hilfsorgas mit ihm  heraussuchen, damit Ihr weiter Freunde bleiben könnt.

Das ist kein Hochschulstudium, sondern total krass harmlos.

Ihr werdet das schaffen.

Ganz einfach!

Antwort
von kulerjunge, 11

ich habe mal einen screen von seinem chat verlauf gemacht und ihm seiner freundin gezeigt und sie gefragt ob alles bei ihm normal ist. Daraufhin hat sie mir zurückgeschrieben das er wohl noch besoffen ist xD trotzdem danke für eure antworten :DD

Antwort
von nervigefragenn, 28

Frag ob er jetzt Homosexuell ist und etwas von dir will und dann sagst du noch dazu wenn es ein Prank ist dann war er gut wenn nicht dann tut mir leid aber ich stehe auf Frauen :)))))))))

und punkt aus ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten